Fahrt & Ankunft

Ankunft:

Beide Schätze sitzen jetzt unter dem Bett. Neugierig und vorsichtig….
Jeder Start ist immer schwer:
Fremde Menschen, neue Umgebung und dann auch noch dieser komische Geruch… Was mag das sein? Uhhhh…, Ihhhh,…
Hunde??????? Kennen wir nicht!!!

(Deshalb auch kein Foto – sie blieben verschwunden…)

Fahrt:

16.00Uhr: Cäthe und Helene gingen auf ihre größte Reise von den Niederlanden zu uns nach Hamburg.

5 Stunden Autofahrt hatten sie und wir zu meistern….

Sie sprechen kein deutsch und auch mit Hunden hatten sie bisher keinen Kontakt.

Da diese Rasse aber bekannt dafür ist, Hunde zu mögen, machen wir uns erst mal keine Sorgen.

Die SelkirkRex gelten als Hundskatzen, weil sie sehr stark mit ihren Besitzern verbunden sind. Sie wollen sie steig durch die Wohnung verfolgen, um ihre Nähe zu suchen. Mal schauen, wer sich dann den besten Platz auf Bett und Sofa angelt? Hauptsache für uns Menschen ist noch genug Platz zwischen Hund Und Katz!!!

Und das passt doch wunderbbar zu unseren Havanesern, die Katzenhunde sind. Nur schnurren können sie nicht!

Und was Wilma, Adele & Elise zu ihnen sagen? Keine Ahnung….???

Helene im Auto
Cäthe in der Box im Auto